[vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”yes” type=”full_width” text_align=”center” video=”” background_color=”#ffcc33″ css_animation=”” box_shadow_on_row=”no”][vc_column width=”1/4″][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space height=”150px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

LUISA KRON / LOBENHAUSEN / 23

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”15px” image_repeat=”no-repeat”][vc_single_image image=”21″ img_size=”medium” alignment=”center” eltd_css_animation=””][vc_empty_space height=”15px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Was sind dene Aufgaben beim JBF?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Am JBF kümmere ich mich um den Eingangsbereich, das heißt jeder der auf das Festivalgelände möchte erst einmal an mir vorbei muss, um sich sein Festivalbändchen abzuholen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Und was machst du wenn du dich nicht ums Festival kümmerst?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Ich habe in diesem Jahr meinen Bachelorstudiengang an der Universität in Würzburg beendet und werde nun bald ein Masterstudium beginnen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Wie bist du zum JBF gekommen?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Ganz klar durch den „falschen“ Freundeskreis 😉

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Welcher Moment ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Es fällt mir schwer, mich auf einen Moment zu beschränken, da man im Laufe der letzten Jahre so unglaublich viele schöne gemeinsame Erlebnisse hatte. Aber ich denke zu meinen persönlichen Spitzenreitern zählen ganz klar der Auftritt von Melvin Rocket mit der Mistgabel im ersten Jahr sowie die Atmosphäre, die herrschte, als zu den Klängen von Purple Rain das Jungle Beat Festival 2016 zu Ende ging.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Was ist mal total in die Hose gegangen?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Ich denke auch hier ist es unmöglich sich auf ein einzelnes Ereignis festzulegen. Fehler und Missgeschicke passieren immer und überall. Aber wie heißt es immer so schön, aus Fehlern lernt man.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Wenn es finanziell egal wäre, welchen Künstler würdest du gerne aufs JBF holen?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Mit AKA AKA feat. Thalström geht dieses Jahr für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Gegen einen kurzen Gastauftritt von Paul Kalkbrenner hätte ich dennoch nichts einzuwenden.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Dein Tip für ein must have/do auf dem Jungle Beat Festival?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Wenn man schon in Saurach ist, darf natürlich ein Stück Blooz nicht fehlen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Was ist der Mehrwert vom JBF im Vergleich zu anderen Festivals?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Das JBF zeichnet sich für mich besonders durch seine familiäre Atmosphäre und die Detailverliebtheit aus. Ich denke man merkt auch als Besucher, wie viel Liebe und Herzblut hinter der Organisation steckt und findet überall auf dem Gelände kleine Details, die das JBF zu etwas Einzigartigen machen.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Wenn auf einmal der Headliner ausfallen würde, was würdest du auf der Bühne tun um die Leute zu unterhalten?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Ich würde in meiner Verzweiflung in einen Redefluss verfallen und damit vermutlich sämtliche Besucher vergraulen, sollte das noch nicht ausreichen müsste halt die gute alte Blockflöte für ein Solokonzert her halten.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”150px” image_repeat=”no-repeat”][/vc_column][vc_column width=”1/4″][/vc_column][/vc_row]